Großhandelspartner für unser Musiklabel: Cargo Records

Wir haben einen weiteren Meilenstein mit unserem Musiklabel erreicht: "Cargo Records" heißt unser neuer Partner für den physischen und digitalen Vertrieb unserer Veröffentlichungen. Wir freuen uns ausgesprochen, fühlen uns geehrt, sind stolz auf unsere bisherige Arbeit und blicken voller Zuversicht der neuen Partnerschaft, wie auch den neuen Aufgaben entgegen.

Der neue Vertriebspartner von Hicktown Records

Der neue Vertriebspartner von Hicktown Records

Physischer Vertrieb

Mit unserem neuen Großhandelspartner decken wir den gesamten physischen Vertrieb Deiner Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab. Die CDs, Vinyls oder Merchandise Artikel künftiger Releases können nun über alle Onlineanbieter, wie auch über den Einzelhandel (Saturn, Media Markt... und im Plattenladen Deines Vertrauens) im gesamten deutschsprachigen Raum erworben werden.

Digitaler Vertrieb

Unser weltweiter Onlinevertrieb verbessert sich um die Kompetenzen und das Kontaktnetzwerk von Cargo. Hier arbeiten tatsächlich Menschen daran, Deine Musik bestmöglich an den Mann zu bringen. Wir grenzen uns als Independent Label einmal mehr von allen leicht zugänglichen Vertriebsplattformen für jedermann ab, die Ihre ISRCs, EAN Codes und ihren Labelcode an Künstler verkaufen, um den Onlinedownload weltweit anzubieten, aber kaum bewerben und GVL Tantieme meist ohne Splitting einstreichen.

Promotion

In Kombination mit unserem Promotionangebot und dem Promonetzwerk von Cargo Records bieten wir ab sofort die Infrastruktur eines großen Musiklabels, was uns zu eben so einem macht.

Infos zum Partner: Cargo Records

Andere Künstler bei Cargo: Cargo Artists

Infos zu unserm Label: Hicktown Records

Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung und hören auf Deinen Sound!

Dein Hicktown Records ® Team

© 2017 Hicktown Records ® Alle Rechte vorbehalten.
http://www.hicktown-records.de | Impressum | Datenschutz