Jetzt Neu: Analog Tape Master

Ein Muss für alle Analog Fans! Mit unserer Studer A80 Mastering Bandmaschine bieten wir seit Oktober 2016 die perfekte Mastering Lösung für unverkennbaren Vintage Sound.

Studer A80 - Analog Tape Master bei Hicktown Records

Studer A80 - Analog Tape Master bei Hicktown Records

Du hast Dich bestimmt schon oft gefragt, wie es vor allem teure amerikanische Produktionen schaffen, so viel besser zu klingen als andere? Der Sound ist druckvoller, transparenter, wärmer, besonders Schlagzeug und Bass wirken wie eine Einheit und verleihen den Produktionen einen fast schon magischen Groove. Außerdem klingen diese Produktionen oft lauter aber dennoch dynamischer. Der Präsenzbereich klingt definiert, doch niemals nervig und vor allem der Punch perkussiver Elemente (wie Snaredrum und Bassdrum) hat eine unglaubliche Ausdruckstärke. Diesen heiligen Gral der professionellen Studiotechnik haben wir nach langer Suche endlich gefunden:

Die Studer A80 Bandmaschine (Baujahr 1973)

Nach intensiver Wartung und Kalibrierung des Gerätes bieten wir das Tape Master bei Hicktown Records an und können dadurch unseren modernen Produktionen den Vintage-Charakter verleihen nach dem wir immer gesucht haben. Geeignet ist das Tape Master besonders für jeden handgemachten Musikstil, aber auch elektronische Produktionen aus der Dose erhalten durch die Bandsättigung die oftmals fehlende Lebendigkeit.

Mehr Infos zum Angebot: Tape Master

-40% Aktion bis März 2017

Auf alle Tape Master Buchungen bis Ende März 2017 bieten wir 40% Preisnachlass. Kontaktiere uns am besten gleich per E-Mail oder Telefon 0049 (0) 8035 873471 und hol Dir Dein individuelles Tape Master Angebot.

© 2017 Hicktown Records ® Alle Rechte vorbehalten.
http://www.hicktown-records.de | Impressum | Datenschutz