Wir verwenden Cookies um die Nutzererfahrung auf unserer Website zu optimieren.
Mit der weiteren Verwendung der Seite stimmst Du dem zu. Weitere Infos dazu findest Du hier.

Editorial Deutschpop Playlist für KAFFKIEZ!

Die erste Single "Nie Allein" von KAFFKIEZ ist schon nach ihrer Veröffentlichung im Sommer 2020 total eingeschlagen, aber jetzt wurde der Erfolg mit einer Editorial Spotify Playlist gekrönt!

KAFFKIEZ auf der Spotify Playlist Deutschpop

KAFFKIEZ auf der Spotify Playlist Deutschpop

Der Name KAFFKIEZ ist definitv Programm: Seit kurzem haben es sich die Jungs aus Rosenheim, neben Clueso, Mark Forster, JORIS, Silbermond und vielen anderen erfolgreichen Deutschen Künstlern, mit ihrer Debüt Single Nie Allein auf der Spotify-Playlist Deutschpop gemütlich gemacht!

https://open.spotify.com/playlist/37i9dQZF1DXbKGrOUA30KN

Und da machen nicht nur die vielen namhaften Künstler Eindruck, sondern auch die amtliche Followerzahl von knapp 500.000!

Und wie haben KAFFKIEZ es auf die Spotify Playlist geschafft? Erst hat Nie Allein die halbe Millionen Streams geknackt und dann kam noch ein TikTok Video hinzu, dass viral ging und sogar von einem der angesagtesten YouTuber REZO geteilt wurde.

Vom KAFF auf den KIEZ ist gelungen! Gratulation an die Jungs und auf viele weitere Editorial Playlists!

© 2021 Hicktown Records ® Alle Rechte vorbehalten.
https://www.hicktown-records.de | Impressum | Datenschutz