Release: CAP ON. - Be Better Than Jeff

Seit 2017 gibt es die siebenköfpige Band "CAP ON." und heute veröffentlichen wir ihre Debut-EP "Be Better Than Jeff". In den sechs abwechslungsreichen Songs finden sich über sieben verschiedene Musikstile, die eine eingängige Fusion ergeben.

CAP ON. Be Better Than Jeff

CAP ON. Be Better Than Jeff

Jeder der sieben Bandmitglieder bringt seine eigenen Einflüsse aus Funk, Pop, Blues, Rock, Electro und Soul in die Musik ein. Durch diese Mischung ist bei CAP ON. für jeden etwas dabei, was die Scheibe unglaublich interessant macht. Die Gruppe hinterlässt mit einem einzigartigen Klang und tanzbaren Melodien einen bleibenden Eindruck. Der titelgebende Jeff steht für diejenigen, die meinen, sie kennen schon jede Musik, die die Welt zu bieten hat. Doch CAP ON. beweisen Jeff, wie vielseitig Musik sein kann und dass sie sich ständig weiterentwickelt. Also sei besser als Jeff und wage einen Blick über den Tellerrand hinaus!

Hier gibts die Band demnächst Live in Aktion:

  • 29.09.2018 Feierwerk, München (EP-Releaseparty)
  • 25.10.2018 Studentenstadt, München
  • 24.11.2018 Gluehfix, München

Die neue EP "BE BETTER THAN JEFF" wird digital über unseren Partner Cargo Records vertrieben.

Überzeuge Dich selbst:

Get the Music:

CAP ON. freuen sich immer über ein Like auf Facebook oder Instagram oder einen Besuch auf ihrer offiziellen Website: caponband.de

© 2018 Hicktown Records ® Alle Rechte vorbehalten.
https://www.hicktown-records.de | Impressum | Datenschutz