Release: K-STE - Grünblau

Unsere Rap Rock Band K-STE veröffentlicht ihr Debutalbum "Grünblau". Über 2 Jahre Arbeit von der ersten Vorproduktion, viele Bandproben, Ausarbeiten der Songideen, Recording, Mixdown, Mastering, Tape Master, 2 Feature Artists, 2 DJs, erstellen von Live-Playbacks uvm. sind nun abgeschlossen und wir präsentieren voller Stolz ein abwechslungsreiches, eingängiges und ultra fettes Rap Rock Album.

K-STE - Grünblau

K-STE - Grünblau

Grünblau“ heißt das Debut-Album der Rap-Rock Band K-STE aus Rosenheim, München und Kufstein, die ihr Genre selbst als „Head Rapper Mukke“ bezeichnen. Nach Such A Surge, H-Blockx oder Megavier endlich wieder eine gelungene Rap-Kombination mit authentischem Band-Sound.

12 Songs und ein witziger Radio-Skit sind auf dem Album enthalten, was für einen Newcomer doch schon mal ne ziemliche Ansage ist. In jedem Titel steckt Witz, Sinn für Ironie oder Tiefgründigkeit die nachwirkt, was einfach Spaß macht anzuhören.

Überzeuge Dich am besten selbst.

Bestell, lade oder streame das Album ber folgenden Link:

https://smarturl.it/k-ste

Support bekommt die Band neben zwei DJs - Fineice und P.Baddy - auch von zwei bekannten Feature-Gästen: Niemand geringeres als die erfolgreiche Rapperin „Taiga Trece“ aus München dropt ihren Part im politischen Song „Stumpfsinn“. Adriano Kaminsky, Sänger von „Squadra Leone“, die bereits das Vorprogramm für Silbermond gestalten durften, ist auf der zeitkritischen Radionummer „Es regnet Sonnen“ zu hören.

Wir sind gespannt, die Band auf ihrem weiteren Weg zu begleiten. Neben weiteren Musikvideos, sind viele Konzerte in der Region, landesweit und im Umland geplant. Wir freuen uns auf mehr von K-STE.

K-STE folgen:

http://k-ste.de

https://www.facebook.com/KSTEofficial

https://www.instagram.com/kste_official/

https://www.youtube.com/user/KSTE14

© 2019 Hicktown Records ® Alle Rechte vorbehalten.
https://www.hicktown-records.de | Impressum | Datenschutz