Wir verwenden Cookies um die Nutzererfahrung auf unserer Website zu optimieren.
Mit der weiteren Verwendung der Seite stimmst Du dem zu. Weitere Infos dazu findest Du hier.

Release: MineLine - Better Run (Single)

Das Powertrio aus der Nähe von Meran im schönen Südtirol (IT) veröffentlicht ihre erste Single "Better Run" aus dem im Juli folgenden Album "Temptations". Erdiger Blues-Rock-Sound mit viel Gefühl!

MineLine stehen auf den Blues-Rock-Sound der 60er und 70er Jahre und das hört man an ihrem Sound sofort. Doch klingen sie dadurch nicht etwa angestaubt, den sie haben es drauf das Klassische mit dem Modernen zu verschmelzen und würzen ihre Songs mit einer guten Prise Stoner und absolut eingängigen Refrains, die nicht mehr so schnell aus dem Gehörgang verschwinden.

Anfang 2018 veröffentlichten sie ihre erste Single "Blues Power", kurz darauf folgte die LP "First Take". 2019 ging dann die Zusammenarbeit mit Hicktown Records ® los und mit ihrem Single Release "Better Run" zeigen sie schon mal aus was man sich bei ihrem Debutalbum "Temptations" freuen kann.

Überzeuge Dich selbst:

Get the Music:

MineLine freuen sich immer über ein Like auf Facebook oder Instagram oder einen Besuch auf ihrer offiziellen Website: mineline.it

© 2020 Hicktown Records ® Alle Rechte vorbehalten.
https://www.hicktown-records.de | Impressum | Datenschutz