Wir verwenden Cookies um die Nutzererfahrung auf unserer Website zu optimieren.
Mit der weiteren Verwendung der Seite stimmst Du dem zu. Weitere Infos dazu findest Du hier.

Release: Vroudenspil - Panoptikum

Das mittlerweile 5. Studioalbum der bekannten Freibeuter-Folk-Rock-Band wird nicht nur wie alle Vorgänger-Alben über Hicktown Records ® und unseren Partner Cargo Records vertrieben, sondern es wurde direkt auf unserem Label gesignt. Wir sind überaus Stolz die 7 Piraten bei uns an Bord zu haben und wünschen viel Spaß mit "Panoptikum"...

Vroudenspil - Panoptikum (Album)

Vroudenspil - Panoptikum (Album)

Schon seit zehn Jahren spielen sich Vroudenspil mit ihrem Freibeuter-Folk überaus erfolgreich durch unser, wie auch durch einige Nachbarländer.

Am 26.04.2019 erscheint das neue Album "Panoptikum" auf unserem Label, welches einmal mehr von Simon Michael (Subway to Sally) und Dennis Schwachhofer (Vroudenspil) produziert wurde.

Nur den wenigsten Künstlern gelingt es, bei derart hoher Komplexität und Vielfalt gleichzeitig so mitreißend und feierwütig zu sein. Jeder Song strotzt vor Energie, Lebensfreude, Leidenschaft, Sehnsucht und nicht zu vergessen Spaß.

Überzeuge Dich am besten selbst.

Bestell, lade oder streame das Album über folgende Links:

JPC
Media Markt
Saturn

Spotify
Apple Music
Google Play
YouTube Music

Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen, gebt euren Verstand an der Garderobe ab und erlebt zusammen mit den Toten Narren einen zeitlos absurden Tanz in einem Kaleidoskop voll mit Euren Wünschen, Träumen und der Fantasie aus allen Zeiten und Welten in Eurem ganz individuellen Panoptikum.

Der Erfolg der Band wird unterstrichen durch die bevorstehende Tour als Support für Schandmaul https://artus.schandmaul.de. Bleib auf dem Laufenden und erlebe Vroudenspil Live:

Vroudenspil folgen:

http://www.vroudenspil.de
https://www.facebook.com/Vroudenspil/
https://www.instagram.com/vroudenspil/
https://www.youtube.com/user/vroudenspilmusic

© 2019 Hicktown Records ® Alle Rechte vorbehalten.
https://www.hicktown-records.de | Impressum | Datenschutz